Aus Figiel-Ruf Unternehmensmanagement wird Andrea Ruf – Beratung, Coaching und Training im Sozial- und Gesundheitswesen

Nach acht Jahren Selbständigkeit als Unternehmensberaterin im Sozial- und Gesundheitswesen mit vielen Erfahrungen und Entwicklungen ist jetzt die Zeit für Veränderung:

Ganz im Sinne von agilem Arbeiten und New Work ging es auch mir um Vereinfachung, Mut zum Weglassen, Komplexitäten reduzieren, Klarheit erlangen und ganz konkret um direktes Handeln:

Der Doppelname „Figiel-Ruf“ wurde abgelegt und es bleibt ein einfach zu kommunizierendes „Andrea Ruf“. Meine Managementberatung hat sich über die Jahre entwickelt – hin zu noch mehr Fokus auf Personal- und Organisationsentwicklung. Durch die Weiterbildung zum Business- und Mentalcoach bekamen Personal- und Organisationsführung noch mehr Aufmerksamkeit als bislang schon.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!


Ich freue mich, wenn Sie dies weitersagen: